Letztes Feedback

Meta





 

Wow, ich kann es gar nicht glauben!- Der Typ, den ich im Januar kennengelernt habe, ist jetzt wieder aus dem Einsatz zurück. Die ganzen vier Monate haben wir den Kontakt gehalten und auch regelmäßig telefoniert. Jetzt aber wo er wieder da ist, ist es schon etwas merkwürdig muss ich sagen. Wir haben uns schon über das Telefon kennengelernt ja, aber es ist so merkwürdig ihn jetzt wieder sehen, anfassen zu können. Zumal bin ich nun sehr krank geworden und er will natürlich auch alle seine Freunde sehen. Es ist alles so komisch, ich weiß gar nicht wie ich mit der Situation um gehen soll, in mir herrscht ein regelrechtes Gefühls-Chaos. Will ich das wirklich?... Will er das?.. Bin ich zu egoistisch?.. Ich werde es erstmal langsam angehen und ihn erstmal ankommen lassen. Wir werden sehen was passiert

shadesoflisbeth am 21.5.14 19:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen